enManaged Datacenter

Im Datacenter Leipzig können Sie nicht nur Ihre Server betreiben lassen. Wir helfen Ihnen auch bei Ihren Projekten vor Ort. Kleine
Umbaumaßnahmen, Ein- oder Ausbauten von Servern aus ihren Serverschränken oder ganz praktische Hilfe beim Ein- oder Ausladen
Ihres Fahrzeugs und vieles mehr: wir unterstützen Sie gerne

Zeit und Ressourcen sparen
(keine Anfahrt, Mitarbeiter, Fahrzeuge
und vieles mehr)

Fachpersonal buchen

Persönlicher Ansprechpartner

Das enManaged Datacenter Prinzip

Wir bieten diesen Service allen Mietern des Datacenter Leipzig. So sparen Sie sich den ein oder anderen Weg zum Datacenter Leipzig und
haben vor Ort immer eine helfende Hand. Dazu setzen wir professionelles Fachpersonal ein, das die im Servicekatalog aufgeführten
Tätigkeiten schnell und präzise ausführt.

Sie möchten von unserem Service profitieren oder haben eine Frage?

Servicekatalog:
Überblick über die
angebotenen Tätigkeiten

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enManaged Datacenter FAQ

FAQ

Wann ist der Service verfügbar?

Der Service steht 24/7 zur Verfügung, wobei zwischen Hauptzeit (Montag-Freitag) Nebenzeit und Wochenende/ Feiertag bei der Bearbeitung unterschieden wird.

Was ist zu beachten?

Ideal ist es, wenn Sie den Service enManaged Datacenter gebucht haben. Dann brauchen Sie nur noch einen Abruf im Kundenportal tätigen und los geht es.

Wie sicher ist dieser Service?

Der Abruf über das Kundenportal verlangt ein Login vorab.

Damit der Service nicht missbraucht wird, kann ein telefonischer Abruf nur mit einem Authentifizierungscode getätigt werden.

Wie dieser erzeugt wird, erfahren Sie von unseren Mitarbeitern.

Wie kann ich meinen Abruf tätigen?

Um Ihren Abruf so schnell und sauber wie möglich ausführen zu können, sind wir auf strukturierte Abrufe angewiesen.

Den Abruf tätigen Sie am schnellsten im Kundenportal, vorausgesetzt Sie haben das Produkt enManaged Datacenter gebucht.

Abrufe auf Zuruf, per eMail oder per Fax können aus Sicherheitsgründen leider nicht angenommen werden.

Wann wird mein Abruf ausgeführt?

Wir sind bemüht, Ihren Abruf so genau wie möglich auszuführen. Daher bitten wir Sie, uns planbare Aufgaben mindestens 3 Arbeitstage vorher per Abruf mitzuteilen. Haben Sie einen dringenden Abruf, geben Sie uns so schnell wie möglich Bescheid.

Kann ich eine Abruf-Reihe buchen?

Ja, das ist möglich. Sie können zum Beispiel immer montags zwischen 10 und 12 Uhr einen vorab festgelegten Service ausführen lassen.

Wer führt die Arbeiten vor Ort aus?

Im Moment sind wir eine Gruppe aus fünf Datacentermanagern, die sich um alle Themen rund um Datacenter kümmern. Wir haben Zugriff auf Dienstleister, die uns auch vor Ort unterstützen.

Bei weiteren Fragen sprechen Sie uns an

*Pflichtangaben

envia TEL nutzt meine Daten, um mit mir in Kontakt zu treten und meine Anfrage zu beantworten.

envia TEL darf meine Rufnummer und meine E-Mail-Adresse zur Bearbeitung meiner Anfrage, zu meiner Beratung (Empfehlung von Produkten, bei denen wir Ihr Interesse aufgrund der Ähnlichkeit zu Ihren bereits bestellten Produkten annehmen dürfen), Werbung (Empfehlung von Produkten aus dem Gesamtangebot der envia TEL, Telekommunikationsdienstleistungen und -geräten) sowie Marktforschung (z. B. Befragungen zu Ihrer Kundenzufriedenheit) erheben, verarbeiten und nutzen.

Ich bin damit einverstanden, dass mein Nutzungsverhalten im Umgang mit E-Mails analysiert und gespeichert wird, um mir individualisierte Informationen und Angebote übersenden zu können.

Ihr Werbewiderspruchsrecht: Sie können der werblichen Nutzung Ihrer Daten oder der Nutzung zu Meinungsbefragungen jederzeit gegenüber der envia TEL widersprechen: envia TEL GmbH, Friedrich-Ebert-Str. 26, 04416 Markkleeberg oder telefonisch unter 0800 0008407 (kostenfrei) oder per E-Mail unter werbewiderspruch@enviatel.de

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